EIN HALTERUNGSSYSTEM DAS HÄLT, WAS ES VERSPRICHT…

Die Idee von Flip Clip wurde bereits 1990 in Österreich geboren, erprobt und stets weiterentwickelt.
Zugegeben: Darauf sind wir dann doch ein wenig stolz.

Aufgrund der gleichlaufenden Klemmbacken gestaltet sich die Bedienung denkbar einfach. Folglich ist kein Halterungssystem derart nutzerfreundlich, bei gleichzeitig maximaler Belastbarkeit, wie Flip Clip.

Und: Keines ist so vielseitig einsetzbar. Egal ob Wintersport-, Haushalts-, Handwerks- oder Gartengeräte: Mit Flip Clip lässt sich so ziemlich alles aufbewahren.

Und: Sämtliche unsere Produkte tragen das Siegel “Made in Austria/Switzerland”. Die Kunststoffteile werden in der Schweiz produziert, die Metallteile in österreichischen Betrieben und die Montage erfolgt bei uns direkt im Haus. Regional eben. 
Firmenstandort

Laternserstraße 8
6830 Laterns
Österreich
ATU 77595345
FN 573044

Kundenservice

E-Mail: office@flip-clip.at

Kundenhotline: +43 (0) 660 22 699 79
Montag – Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr

Gratis Lieferung

Ab einem Bestellwert von € 200 liefern wir gratis nach Österreich und Deutschland.

10 Jahre Garantie

Ersatzteile für unsere Halter bekommen Sie sogar noch für 30 Jahre alte Flip Clip.

Secure Payment

Wir nutzen zur Abwicklung unserer Onlinezahlung die aktuell sichersten Zahlungssystem am Markt.